Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation

Regenbogen Wohnen gGmbH

Nonprofit

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation Regenbogen Wohnen gGmbH München Soziale Beratung für überschuldete Menschen; Analyse der finanziellen Situation der Betroffenen; Budgetberatung; Existenzsicherungsberatung.

Seit Fast 30 Jahren Finden Erwachsene Menschen Mit Seelischer Behinderung Unter Dem Dach Des S Ein Zuhause In 2015 Expandierten Wir In Den Bereich Kinder- Und Jugendhilfe Aktuell Sind 180 Mitarbeiterinnen In Oberbayern An Zwölf Standorten Beschäftigt   Wir Suchen Zur Verstärkung Des Beraterteams In Unserer Schuldner- Und Insolvenzberatung In München Dipl Sozialpädagogen (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation In Voll- Und Teilzeit Mind 1950 Wochenstunden Einstieg Sobald Wie Möglich Bewerbungsfrist: 15122017   Wir Bieten: Interessanter Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Einbindung In Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Vergütung Nach Tvöd Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Team-besprechungen   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Oder Vergleichbare Qualifikation Zusatzausbildung Im Bereich Schuldnerberatung Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Schuldner- Und Insolvenzberatung Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Sozialrecht Vollstreckungsrecht Insolvenzrecht Selbständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Gute Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsbereitschaft   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugtweitere Stellenangebote Und Informationen Unter Www-de Ihre Aufgaben Soziale Beratung Für überschuldete Menschen Analyse Der Finanziellen Situation Der Betroffenen Budgetberatung Existenzsicherungsberatung Beratung In Sozialen Und Wirtschaftlichen Fragen Beratung In Not- Und Krisensituationen Entwicklung Tragbarer Sanierungsmodelle Insolvenzberatung/ Verbraucherinsolvenzberatung Zusammenarbeit Mit Anderen Fachdiensten Aussagekräftige Und Fachliche Dokumentationen Umsetzung Von Qualitätsmerkmalen   Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenaus- Schreibung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Pädagoge Sozialarbeiter Sozialwissenschaften Sozialpädagogik Sozialfürsorger Heimleiter Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Betreuer Betreuung Sozialrecht Schuldnerberater Insolvenzberater Insolvenzverwalter Pädagoge Sozialarbeiter Sozialwissenschaften Sozialpädagogik Sozialfürsorger Heimleiter Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Betreuer Betreuung Sozialrecht Schuldnerberater Insolvenzberater Insolvenzverwalter Dipl Sozialpädagogen (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Soziale Beratung Für überschuldete Menschen Analyse Der Finanziellen Situation Der Betroffenen Budgetberatung Existenzsicherungsberatung München Pädagoge Sozialarbeiter Sozialwissenschaften Sozialpädagogik Sozialfürsorger Heimleiter Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Betreuer Betreuung Sozialrecht Schuldnerberater Insolvenzberater Insolvenzverwalter

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Vertriebsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Schenefeld)